Managed Services

Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt – unsere Kunden erwarten aufgrund von flexiblen Arbeitszeiten, wechselnden Einsatzorten anforderungsgerechte Services.

Eine Rund um die Uhr voll funktionsfÀhige IT sind dabei genauso gefragt wie ein leistungsstarker reaktionsschneller Service Desk.

Hierbei bieten wir Ihnen einen 24/7 Service Desk ebenso an, wie einen global aufgestellten, multilingualen Service Desk.

Unsere Managed Services Leistungen lassen sich je nach Kundenanforderung individuell anpassen. Ein erstklassiger Managed Services erlaubt Ihren Anwendern fehlerfreies und sicheres Arbeiten. Somit unterstĂŒtzen wir langfristig die Wertschöpfung Ihres Unternehmens.

Managed Service E2E

Anforderungsgerechter Managed Serivce mit dem Ziel langfristig die Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens zu unterstĂŒtzen.

Support & Maintenance

“ Incident recording inklusive Diagnose / Ersatzteilmanagement / Garantieabwicklung mit Herstellern“

Onsite Services (Personalstellung)

„Wir unterstĂŒtzen Ihr Business mit Fachpersonal vor Ort und kĂŒmmern uns um die Service Steuerung: Ticket Dispatching, auch zu third parties
/ IMAC Services /Incident Services“

Business Continuity Management (BCM)

„Sicherstellung der BetriebsfĂ€higkeit Ihrer Organisation durch bereitstellen von NotfallarbeitsplĂ€tzen. Dabei ist die kontinuierliche Sicherstellung der
VerfĂŒgbarkeit oberste PrioritĂ€t“

Data Center Management

Ein Rechenzentrumsbetrieb bringt einige Herausforderungen mit sich.  Wir stellen sicher, dass alle fĂŒr den laufenden Betrieb eines Rechenzentrums zu erbringenden Leistungen umgesetzt werden.

Mobile Device Management (MDM)

Wir bieten Lösungen fĂŒr die zentralisierte Verwaltung von MobilgerĂ€ten wie Smartphones, Sub-Notebooks, PDAs oder Tablet-Computer ebenso wie die dazugehörige Servicekoordination (IMAC, maintenance, Lizenzverwaltung)

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