Managed Services

Die Entwicklung der letzten Jahre zeigt – unsere Kunden erwarten aufgrund von flexiblen Arbeitszeiten, wechselnden Einsatzorten anforderungsgerechte Services.

Eine Rund um die Uhr voll funktionsfähige IT sind dabei genauso gefragt wie ein leistungsstarker reaktionsschneller Service Desk.

Hierbei bieten wir Ihnen einen 24/7 Service Desk ebenso an, wie einen global aufgestellten, multilingualen Service Desk.

Unsere Managed Services Leistungen lassen sich je nach Kundenanforderung individuell anpassen. Ein erstklassiger Managed Services erlaubt Ihren Anwendern fehlerfreies und sicheres Arbeiten. Somit unterstützen wir langfristig die Wertschöpfung Ihres Unternehmens.

Managed Service E2E

Anforderungsgerechter Managed Serivce mit dem Ziel langfristig die Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Support & Maintenance

“ Incident recording inklusive Diagnose / Ersatzteilmanagement / Garantieabwicklung mit Herstellern“

Onsite Services (Personalstellung)

„Wir unterstützen Ihr Business mit Fachpersonal vor Ort und kümmern uns um die Service Steuerung: Ticket Dispatching, auch zu third parties
/ IMAC Services /Incident Services“

Business Continuity Management (BCM)

„Sicherstellung der Betriebsfähigkeit Ihrer Organisation durch bereitstellen von Notfallarbeitsplätzen. Dabei ist die kontinuierliche Sicherstellung der
Verfügbarkeit oberste Priorität“

Data Center Management

Ein Rechenzentrumsbetrieb bringt einige Herausforderungen mit sich.  Wir stellen sicher, dass alle für den laufenden Betrieb eines Rechenzentrums zu erbringenden Leistungen umgesetzt werden.

Mobile Device Management (MDM)

Wir bieten Lösungen für die zentralisierte Verwaltung von Mobilgeräten wie Smartphones, Sub-Notebooks, PDAs oder Tablet-Computer ebenso wie die dazugehörige Servicekoordination (IMAC, maintenance, Lizenzverwaltung)

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